Page Footer

WAS KUNDEN
ÜBER UNS SAGEN

Benjamin PetersBenjamin Peters
18:36 29 Jun 21
Hab die Jungs für unseren Neubau geordert für Spachteln, Schleifen und Fliesenlegen. Trotz Stress, Chaos und pingeliger Bauherren gute Arbeit geleistet.Großer Vorteil ist, sehr viele Gewerke aus einer Hand.
Janosch KappeiJanosch Kappei
12:54 16 May 21
Super sympathische Jungs, klasse Arbeit und zuverlässig. Preis war auch angemessen, für die gute Arbeit. Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter 🙂
Florian BosseFlorian Bosse
18:55 10 Jan 21
Alles Super! Das Team von Mission Handwerk hat bei mir im Dachgeschoss Trockenbauwände unter leicht erschwerten Bedingungen errichtet. Leicht erschwert deshalb, da diese Wände eine Höhe zwischen 3,60 m und 4,20 m hatten. Diese Wände, sowie weitere Wände wurden dann mit Glasfasertapete tapeziert und inkl. der Decken gestrichen. Ich würde der Firma immer wieder einen Auftrag erteilen.
Louis KrügerLouis Krüger
08:16 27 Jul 20
Ich habe wirklich sehr gute Erfahrungen mit Mission Handwerk machen dürfen. Das Bauvorhanden war die Sanierung eines 1950 erbauten Einfamilienhauses. Die Kosten für das Projekt lagen im 6-Stelligen Bereich.Viele Arbeiten konnten direkt an Mission Handwerk vergeben werden, Gewerke, die diese nicht selbst anbieten konnten, konnten vermittelt werden. Das Bauvorhaben war teils über die KFW finanziert, die recht strengen Vorgaben hierzu konnten von Mission Handwerk ohne Beanstandungen von dem Energieeffizienzexperten durchgeführt werden. Die Absprachen mit Mission Handwerk verleifen unproblematisch. Da ich keinen Zeitdruck hatte, konnte ich Mission Handwerk freie Hand lassen und wurde auch nicht enttäuscht. Durch die gute Kommunikation habe ich mir nach der Planung des Bauvorhabens durch einen Architekten die restlichen Leistungsphasen des Architekten sparen können, was immerhin einen 5-stelligen Betrag gespart hat. Das keine externe Bauleitung vorhanden war, habe ich zu keiner Zeit bereut. Mission Handwerk hat immer mit hochwertigen Arbeitsmaterial (Würth) gearbeitet und die Handwerker waren stets freudlich und sauber.Bei der Ausschreibung waren Sie nicht die billigsten, aber sie sind definitiv Ihren Preis wert und verhandlungsbereit.Ich würde Sie weiterempfehlen und kann nichts schlechtes über diese Firma sagen.Die jungen Chefs haben mir mit Ihrer Art mehr zugesagt, als Firmen der Konkurenz.Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
Andrea BertramAndrea Bertram
09:06 02 Dec 19
Zuverlässig, schnell, kompetent und faire Preise. Kann ich nur empfehlen
js_loader

Für einen kostenlosen Beratungstermin jetzt anrufen

01590/6010408

Mission Handwerk Banner

Mission Handwerk

Am Hafen 34

38112 Braunschweig